Kim in Australien

Donnerstag, 27.08.2009 Short-News von der anderen Seite der Welt!

Hallöchen alle zusammen

Ich wollte mal wieder ein bisschen was von mir hören lassen :-) Ist ja jetzt auch schon wieder ein Weilchen her bis zu meinem letzten Eintrag xD Mir gehts nachwievor sehr gut hier, ich bin immernoch sehr zufrieden mit meiner Gastfamilie und meinen Freunden und das warme Wetter sagt mir immernoch sehr zu! Ich habe mittlerweile auch mal Kanguru probiert. Das schmeckt noch voll gut. Is zwar ein bisschen zäher aber echt nicht schlecht (und mein neues Liblingsgericht ises jetzt auch nich).

In der Schule läufts ganz gut. Ich bin mitlerweile mitten im Alltag gelandet und der besteht hauptsächlich aus Hausaufgaben. Aber ich komme recht gut mit und ich denke ich mache mich auch ganz gut. Seitdem ich mein Mathe Level gewechselt habe fühle ich mich auch nichtmehr ganz so unterfordert, dass einzige was manchmal ein bisschen Verständniss Probleme bringt ist die Sprache :-) 

Letztes Wochende habe ich an einem Sprachenwettbewerb in der Uni für die deutsche Sprache in der Jury mitgeholfen. Das war richtig toll. In meiner Gruppe waren hauptsächlich Schüler, welche Präsentationen oder Rollenspiele vorbereitet hatten. Und später durfte ich dann die Medallien überreichen :-) Da freut man sich richtig mit den Gewinnern.

Gestern habe ich dann das erste mal so richtig Netball gespielt. Wenn ihr wissen wollt was es genau is könnt ihr es gerne googlen. Ich war anscheinend auch recht passabel, das ist zumindest was die anderen sagen .... und es hat mir auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht!

Gut das waren dann mal so die Short-News ....ich sollte mich an meine Psychology Hausaufgaben machen ... ich muss sie morgen abgeben und habe noch nichts gemacht :-O

HEL Kim ( - nicht Kimberly xD aber ihr wisst das ja zum Glück)  

Kommentare (2)